Feedback zu meiner Arbeit!

FullSizeRender-4

Meine Arbeit als Kinderwunsch Coach mache ich mit Hirn und Herz. Und ich reisse mir ein Bein aus, sie gut zu machen. Und wenn mich dann eine solche Rückmeldung ereilt, bin ich nicht nur froh sondern auch sehr dankbar:

„Mit der ersten Schwangerschaft meiner Frau, die leider in der 9. Woche beendet wurde, stieg in mir nicht nur der Kinderwunsch sondern vor allem die Sorge, dass es auch beim nächsten Mal nicht klappen könnte. Diese Sorge wurde uns auch prompt erfüllt. Große Aufregung und ein unglaublich störendes Gefühlschaos und noch mehr Sorge um die geliebte Frau waren nur schwer zu ertragen. Ich drohte, sie damit zu erdrücken, weil ich an dieser Stelle nicht handlungsfähig bin. In den Gesprächen mit Franziska erfuhr ich emotionale Klarheit, die Möglichkeit der Selbstreflektion und konkrete Hilfestellungen, um etwas Abstand und Handlungsfähigkeit zu erlangen. Die Erkenntnis, dass hochgekochte Emotionen wenig hilfreich sind und ich mich trotz des hochemotionalen Themas eher auf Fakten als auf Annahmen und „Dr. Google“ konzentrieren sollte, ist für mich die Wichtigste. Unkompliziert, individuell und sehr emphatisch half mir Franziska dabei, nicht viel zu früh den Glauben zu verlieren und zuversichtlich die nächsten Schritte zu gehen. Wir werden glückliche Eltern sein, da bin ich sicher. Danke dafür!“

Weiteres Feedback sowie Stimmen und Referenzen gibt es übrigens hier: https://www.kindersehnsucht.de/Kunden%20Feedback/

 

***
Kinderwunsch * Coaching * München * Kindersehnsucht

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de