Kinderwunsch Coaching Franziska Ferber Expertin

Stress!! Was tun bei Stress und Druck beim Kinderwunsch?!

Ich bin Kinderwunsch Coach. Warum? Weil ich weiss – aus dem eigenen langjährigen Kinderwunsch und jahrelangen reproduktionsmedizinischen Behandlungen aber auch als Coach, der sich mit www.kindersehnsucht.de darauf spezialisiert hat – wie anstrengend, kummervoll, sorgenvoll, druckreich diese Lebensphase sein kann und oftmals ist… …gerade, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen. Ich habe schon vielen Menschen geholfen – ja, ich kenne mich aus und kann auch Dir helfen, besser mit Deinem Kinderwunsch und der momentanen Kinderlosigkeit umzugehen!

Monat für Monat bangen und hoffen. Und Monat für Monat kommt mit dem Ende des Zykluses die Enttäuschung. Ja, vielleicht hattest Du gehofft, dass es DIESES MAL geklappt hat. Ja, vielleicht hast Du Dich sogar schon schwanger gefühlt. Und dann das: Mit Einsetzen der Blutung weisst Du es sicher. Du weisst, dass Du wieder einmal nicht schwanger geworden bist. Und Deine Hoffnung, die so gross war, ist wieder einmal entTÄUSCHT worden. Und jetzt fühlst Du Dich verzweifelt? Hilflos? Einsam? Bist Du unglücklich? Weisst Du nicht, wie Du diesen wochenlangen Druck der Hoffnung und den wochenlangen Druck der Enttäuschung aushalten sollst? Dann bist Du genau richtig bei mir, denn ich habe mich als Kinderwunsch Coach genau darauf spezialisiert. Ich helfe Dir dabei, dass Du Dich bald schon besser fühlst. Mit mir findest Du heraus, was Du tun kannst, damit Du mit der Situation besser umgehen kannst. Mit mir hast Du jemanden an Deiner Seite, der nicht – wie Dein Partner oder Deine Partnerin oder auch Deine Familie – selbst direkt oder indirekt am Kinderwunsch beteiligt ist… sondern mit mir holst Du Dir Unterstützung von jemandem, der genau weiss, wie es sich anfühlt – dieser Druck und dieser Stress aber auch die entsprechende Qualifizierung als Coach hat, um Dich zu unterstützen. Du bekommst mit mir auch jemanden, der weiss, wie man da auch wieder heraus kommen kann! Ich helfe Dir dabei, Dich wieder besser zu fühlen, positiver nach vorne zu schauen, die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen und dennoch wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Willst Du das? Willst Du endlich wieder sorgenfrei(er) leben und das Leben mögen? Dann melde Dich! Ich biete Dir ein kostenloses Kennenlern‘-Telefonat an. Dann kannst Du sehen, ob ich wirklich zu Dir passe. Und wenn Du möchtest, können wir dann auch schon bald loslegen… denn was bringt es Dir, wenn ich Dir einen Termin (für ein Coaching im Büro, per Telefon, E-Mail oder Skype) in 3 Wochen anbiete, wenn es Dir doch heute und jetzt nicht gut geht? Ruf‘ mich an: 089/38078816 oder schreib‘ mir eine Mail an Franziska.Ferber(at)Kindersehnsucht.de. Worauf wartest Du? Wenn Du willst, dass es Dir bald besser geht, melde Dich. Jetzt!

 

***
#Kinderwunsch #KiWu #Coaching #Beratung #Begleitung #Unterstützung #schwangerwerden #Tipp #Tipps #Infertility #Coach #FranziskaFerber

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de