Der 1. ONLINE COACHING KURS „MEIN KINDERWUNSCH – Was tun zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ ist da!

DER ERSTE #ONLINE #COACHING #KURS zum #KINDERWUNSCH ist gerade eben live gegangen!
Ja, ich hab’s getan – und Ihr seid tatsächlich die Ersten, die davon erfahren (ja, so ist das!):
 
Und – tadaaaaa – hier ist er:
 
Mir ist es wirklich wichtig, dass ich viele der Menschen erreiche, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben und sich nach ihrem #Wunschbaby sehnen. Weshalb? Weil ich möchte, dass niemand mehr so leiden muss, wie ich damals, als ich keine zu mir passende Unterstützung bekommen konnte um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Deshalb habe ich – neben dem Buch #GlückszahlZwei, das ja kommende Woche erscheint – nun auch noch diesen Online-Kurs entwickelt.
 
FullSizeRender
Der Inhalt: 8 Lektionen, die ohne zeitliche Begrenzung absolviert werden können. Eine wirklich hilfreiche Hausaufgabe gibt’s am Ende einer jeden Lektion, die ich als Coach individuell und direkt begleite! Toll, was?!
 
Was ist mir noch wichtig gewesen? Ach ja: Kein akademisch-theoretisches Blabla im Kurs – sondern pragmatische und wirklich hilfreiche Tipps für jeden einzelnen Lebensbereich… …damit Sie es wirklich umsetzen können! Versprochen!
 
Meine Bitte an Euch alle: Nachdem kaum jemand darüber spricht, weiss man auch nicht, wer tagtäglich mit dem unerfüllten Kinderwunsch zu kämpfen hat. Wer diesen Beitrag teilt, hilft mit, dass die Person von diesen Kurs erfährt und sich überlegen kann, ihn in Anspruch zu nehmen. Deshalb: Teilt den Beitrag gerne – wer weiss, wem Ihr damit wirklich einen Liebesdienst erweist! Dankeschön!
Herzliche Grüße,
Eure Franziska
Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de