Jetzt neu, das Sommer-Spezial: Der Onlinekurs ‚Mein Kinderwunsch – was tun zwischen Wunsch und Wirklichkeit?!‘!

Ich freue mich so arg, dass ich diesen Online Kinderwunsch Coaching Kurs – ein Kurs rund um den Kinderwunsch zwischen Wunsch und Wirklichkeit mit vielen Tipps – nun im Sommer Spezial anbiete! Ja, ich weiss, das ist ja meine Entscheidung – aber es ist eben auch ein Geschenk, das ich all‘ den Betroffenen machen möchte, die sich mit ihrem Kinderwunsch ein Stück weit ausserhalb ihres eigenen Lebens fühlen. Weil jede Einzelne von Euch es schwer genug hat.

Ich möchte helfen und die Frauen – also auch Dich! – dabei unterstützen, Stück für Stück zu lernen, besser mit dem Erleben und dem Alltag umzugehen. Gerade jetzt im Sommer stehen so viele Hochzeiten auf dem Plan und weil es warm ist, sieht man auch ständig Schwangere. Das macht es schwer Abstand zu gewinnen und ganz bei sich zu bleiben – wenn einem ständig vor Augen geführt wird, dass andere das haben oder bekommen, was man sich selbst so sehnlich wünscht: schwanger zu werden, die fortschreitende Schwangerschaft, die Vorfreude auf das Wunschkind und das glückliche Familienleben, das wir damit verbinden. Nein, all‘ das ist für jemanden, der sich eben das wünscht und (noch) nicht bekommt, kaum auszuhalten. Deshalb habe ich für die verschiedenen Lebensbereiche (von der Partnerschaft über die Familie, Freundschaften etc.) verschiedene Lektionen in einem Kurs gebündelt, der Dir helfen soll, mit all‘ dem ein Stück weit besser umzugehen, als Du es bisher schaffst. Damit es für Dich leichter wird! Wie das mit dem Kurs genau geht, habe ich für Dich im Video erklärt:

In 8 Kurseinheiten verdeutliche ich Dir, wie Du mit Deinem Kinderwunsch – Tag für Tag und Monat für Monat – besser umgehen kannst. Erfahre, was Du selbst konkret tun kannst, damit es Dir endlich wieder besser geht, Du Dich nicht mehr hilflos fühlen und v.a. nicht länger so leiden musst.

Versprochen: Weil ich weiss, wie abgehoben manche Impulse sind und man sich oft fragt „Hä? Und wie mache ich das jetzt für mich?“, gibt es in diesem Kurs kein akademisch-theoretisches Blabla – sondern pragmatische und wirklich hilfreiche Tipps für jeden einzelnen Lebensbereich… …damit Du es wirklich umsetzen kannst.

Und das Beste: Du kannst den Kurs in Deinem eigenen Tempo absolvieren UND erhälst auch mein Feedback zu Deiner individuellen Situation und damit Begleitung durch mich als Kinderwunsch Coach!

Schau’s Dir doch mal den Kurs an. Hier findest Du ihn (klick!)

Es kann doch nur besser und leichter für Dich werden – oder?!

Wenn Du willst, dass es Dir besser geht, verschieb‘ dieses Ziel nicht auf später! Ich unterstütze Dich dabei, weil ich weiss, wie schwer man es haben kann, wenn der Kinderwunsch das ganze Leben – vom ‚Ich‘ bis zur Partnerschaft, von Freundschaften bis zur Familie – beherrscht und man sich gar nicht mehr traut, Einladungen zu folgen, weil man nicht weiss, was einen dort erwartet und ob man dann die Kraft hat, mit Herausforderungen wie Babybäuchen oder dem Familienglück der anderen umzugehen. All‘ das beschränkt die Lebensqualität – und Rückzug scheint eine gute Option zu sein. Aber ist es das wirklich? Ich bin da nicht so sicher.

Ich wünsche mir, dass Du nach dem Kurs gestärkt bist, aufgeladen mit guten Impulsen – damit Dein Alltag, Deine Partnerschaft, Deine Freundschaften – trotz Allem – leichter lebbar für Dich sind! 

Probiere es aus – es liegt kein Risiko darin, wohl aber eine große Chance!

Hier geht’s zum Kurs (klick!)

Alles Liebe und – hoffentlich – bis gleich im Kurs,
Franziska

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de