HR1 TALK am Sonntag (Radio): 2 persönliche Stunden mit Marco Schreyl – „Ist kein Kind zu haben auch ein Glück?“

 

Merkt Euch das hier schon mal vor: Am Sonntag (14.08.2016)  von 10-12 Uhr geht’s rund im HR1 TALK! Ist übrigens auch über’s Webradio zu hören! Hier ist der Link – damit Du es überall hören kannst (also, solange Du Netz hast): klick!

Ha, es ist großartig! Ganze 2 Stunden Zeit für den HR1 TALK im Studio mit dem wunderbaren Marco Schreyl … am Anfang war ich ja ein wenig skeptisch; vor Allem, als ich hörte, dass es eben nicht nur um das Buch und meinen Job als Kinderwunsch Coach geht… sondern auch und insbesondere um mich als Mensch. Ich dachte, wunder was ich da sagen soll. Das eine ist ja das, was „öffentlich“ ist und das andere ist, sich als Mensch zu zeigen mit vielen, vielen Schwächen/Macken/Angewohnheiten und Eigenarten… aber irgendwann dachte ich mir, es hat sich sowieso schon bei mir vermischt, als ich über meinen unerfüllten Kinderwunsch öffentlich gesprochen und sogar ein Buch „Unsere Glückszahl ist die Zwei“ dazu geschrieben habe. Also dachte ich: Weshalb nicht auch noch einmal mutig sein und sich auf Neues einlassen! Und gesagt – getan!

Wer schon mal mehr über die Sendung lesen möchte – inkl. meinem Steckbrief (und schon wieder mit ungewöhnlichen – und für mich echt neuen persönlichen – Fragen)… bitte hier entlang (klick!)

Und Marco Schreyl, den viele von uns ja noch aus den TV-Zeiten großer Shows kennen, hat mir viele persönliche, fordernde, spannende Fragen gestellt… und mich so manches Mal echt so richtig zum Nachdenken gebracht – weil mich das so noch nie jemand (öffentlich) gefragt hat.
Und – ganz nebenbei – ist er ein toller, einfühlsamer Gesprächspartner … und er ist sehr, sehr groß wie Du am Foto erkennen kannst! (Und ja, er ist sogar noch ziemlich in die Knie gegangen, damit wir beide mit dem Gesicht auf dem Selfie sind…) 
FullSizeRender

Dieser Talk war und ist für mich „ganz großes Tennis“… und es gab für mich live noch eine Überraschung in der Sendung, die mich so, so sehr gefreut hat!
Was?!? Tja – dafür müsst Ihr am Sonntag den HR1 TALK anhören… oder den Podcast im Nachgang. Wenn Du Lust bekommen hast – hier ist noch einmal der Link (klick)!

Viel Spaß mit der Sendung – live am Sonntag von 10-12 Uhr im HR1 oder im Livestream… oder danach im Podcast auf der Website!
Ich freu‘ mich!
Viele liebe Grüße,
Deine Franziska Ferber
Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de