Hör-Tipp – jetzt verfügbar: HR1-Podcast „Ist ein Leben ohne Kind auch ein Glück“

Mein Hör-Tipp für Dich: „Ist ein Leben auch ohne Kind ein Glück?“

Mit Marco Schreyl habe ich im HR1 eine ganze Stunde lang darüber gesprochen, wie es ist, ungewollt kinderlos zu sein.

IMG_0033

Ich habe sehr offen davon erzählt, wie es ist, oft nicht mehr zu wissen, wie man diese schwere Zeit, die ja Monat für Monat ent-täuscht, aushalten soll.

Und ich habe über meinen Weg gesprochen – wie ich es geschafft habe, auch ohne Kind ein glückliches und zufriedenes Leben zu leben.

In der letzten Zeit habe ich ja viele Interviews gegeben, nachdem mein Buch „Unsere Glückszahl ist die Zwei“ im Juni erschienen ist.

Diesen Talk möchte ich Dir aber ganz besonders ans Herz legen! Vielleicht hast Du ja Lust, mal reinzuhören? Dann findest Du den Podcast hier (klick)!

Ich hoffe, es wird Dir gut tun und vielleicht nimmst Du ja auch den einen oder anderen wertvollen Tipp oder Impuls mit?

Alles Gute!
Viele liebe Grüße,

Deine Franziska Ferber

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de