Jetzt neu: Der E-Mail Kurs „Mein Kinderwunsch – die Wartezeit nach dem Transfer“

Yuhuhuuu! Ihr lieben ICSI-Mädels und Kinderwunschlerinnen… ich habe so hart dafür gearbeitet – aber jetzt steht das neue Angebot! Und Ihr seid die Ersten, die davon erfahren! Es gibt einen neuen Online E-Mail-Kurs.

Dieses Mal habe ich mich dem Leid der Wartezeit bei den Kinderwunschbehandlungen angenommen… dieses ewige Warten nach der IVF, der ICSI oder auch der IUI…

Dieser KiWu, dieses ’nichts tun‘ können… und das ganze 14 Tage lang! Ich glaube, der Kurs mit seinen 15 E-Mails ist richtig gut und echt hilfreich geworden. So viele Tipps und Übungen- jeden Tag ausgerichtet auf die einzelne Phase, in der man sich gerade innerhalb der Wartezeit befindet. Denn nicht jeder Tag ist hier gleich – die Wartezeit verläuft in Wellen von Hochs bis Tiefs. Und damit ihn sich jeder leisten kann, kostet er all in nur 24,95€ – darin sind alle Mails zur Unterstützung und Begleitung beim Transfer mitten im Kinderwunsch enthalten! Eben ein echtes „all in“. Ist das nicht toll?! Ich freu‘ mich so. Noch ist er nicht in meine Website integriert… das dauert noch. Aber ich wollte so gerne, dass Ihr ihn schon sehen könnt!
Schaut‘ mal hier (klick!): http://www.zum-kurs.de?276 … Ach, Mensch… endlich live! Juhu!!!

img_0659

Wenn Du sehen willst, was ich selbst dazu zu sagen haben, weshalb ich glaube, dass der Kurs so gut ist? Na bitte… ich habe vor lauter Begeisterung auch gleich noch ein Video dazu gedreht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier geht’s zum neuen Kurs – schau‘ es Dir an… ich bin sicher, es wird Dir wirklich gut tun, Dich während der Wartezeit begleiten zu lassen.

Klick jetzt hier um den Kinderwunsch-Wartezeit-Kurs anzusehen!

Ich freue mich, mit dem Kurs es hoffentlich ganz viele Frauen leichter zu machen, die Wartezeit gut zu überstehen! Ich habe es ja selbst erlebt und weiss, wie zermürbend diese 14 Tage sein können.

Also… nutz‘ doch den Kurs – damit Du es in dieser besonderen Zeit leichter hast!

Das ist kein Risiko – aber eine große Chance!

Alles Liebe!

Franziska Ferber
Hier noch mal der Link zu neuen Kurs „Mein Kinderwunsch – die Wartezeit nach dem Transfer“ (klick!)