Wieder 2 neue Schwangerschaften im KiWu Coaching Kurs!

Schwangerschaft im Kinderwunsch Coaching Kurs

Es ist so schön! Wieder haben 2 tolle Frauen positiv getestet… sie sind schwanger geworden im Verlauf des Coaching Kurses „Mein Kinderwunsch – was tun zwischen Wunsch und Wirklichkeit?!“ (klick!) …und es sind bei Weitem nicht die ersten Frauen!

Diese Nachrichten werden für mich nie normal… nie durchschnittlich… sondern ich freue mich jedes Mal auf’s Neue wie eine Wilde… so viel Freude – so viel Glück! Ich wünsche allen, die 2016 schwanger geworden sind und sich noch in der Schwangerschaft befinden von Herzen alles Gute, Vorfreude und Zutrauen!

Und allen, die noch auf ihre Schwangerschaft hoffen wünsche ich von Herzen: Viel, viel Glück!

Ich denke an Euch alle – von Herzen gerne!

Und ich drücke die Daumen!

Alles Liebe und Gute!

Deine Franziska Ferber
www.kindersehnsucht.de

 

 

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de