Kinderwunsch-Ratschlag-Tipps-nervt-was tun-keine Ahnung-was sagen-Kindersehnsucht-Coach-Ferber-Coaching-Beratung-Hilfe

Kinderwunsch Ratschläge: Bullshit Bingo oder einfach nur echt doofe Tipps?!

Ich kann es nicht mehr hören!
(Achtung, es folgt ein emotionaler Text und ein emotionales Video 🙂 Weil es mich so nervt!)

Ich kann es nicht mehr hören… diese vielen, total nervenden Ratschläge, die man zu hören bekommt, wenn man sich ein Kind wünscht… selbst heute, Jahre nachdem ich meine Kindersehnsucht nicht weiter verfolge, ereilen mich noch immer Ratschläge… dabei will ich gar nicht mehr. Und es nervt – erst recht, wenn man noch mitten im Kinderwunsch steckt. Unglaublich…

Reinster Wahnsinn – jedenfalls fühlt sich das so an, oder?!

Für Dich habe ich einen Teil dieser Ratschläge aber auch kurz und knackig das, was Dir helfen kann, ein bißchen besser damit umzugehen, zusammengetragen… also besser gesagt: Ich habe das mal auseinandergedröselt.
Sicher ist: Man hat es doch schon schwer genug. Da braucht man doch diese Tipps von anderen Menschen gar nicht, oder?

Kinderwunsch-Ratschlag-Tipps-nervt-was tun-keine Ahnung-was sagen-Kindersehnsucht-Coach-Ferber-Coaching-Beratung-Hilfe

Denkst Du immer wieder: „Ehrlich, es nervt“?!

Hier geht’s zum Video rund um das, was niemand, der einen unerfüllten Kinderwunsch sich gerne anhören möchte. Ich nenne es ja gerne „Bullshit Bingo“ – weil es so erwartbar ist, dass jemand „um die Ecke“ kommt mit mehr oder weniger (leider oftmals weniger) hilfreichen Empfehlungen, was Du tun kannst, um endlich schwanger zu werden. Das doofe: Der Mensch, der Dir diese Ratschläge erteilt, meint Gutes zu tun. Und Du? Du denkst waaaaaaaaas?! Genau!

Und dann – was tun, wenn es Dir doch wieder begegnet?

Dazu, was Du dann tun kannst und wie Du mit so nervigen Situationen ein Stück besser umgehen kannst, habe ich mir hier im Video (klick) für Dich Gedanken gemacht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ach ja – im Video habe ich Dir ja auch erzählt, dass es den besonderen Kurs gibt, der Dich dabei unterstützen wird, besser mit Deinem Kinderwunsch umzugehen. Schau‘ Dir gerne den Kurs an:  „Mein Kinderwunsch – Die Gedanken im Hamsterrad“ (klick).

Ich gehe gerne mit Dir ein Stück Deines Weges und bin an Deiner Seite.
Tatsächlich gibt es übrigens auch Studien, die hier ganz klar sagen: Viele kleine „Begleithappen“ wirken – auch deshalb, weil Du dann weisst, dass Du diese schwere Lebensphase nicht alleine meistern musst sondern mich immer an Deiner Seite hast. Wir gehen zusammen durch den Kurs, tauschen uns ganz viel aus und immer da, wo Du nicht weiterkommst, kannst Du mich fragen. Das Alles zusammen wird Dir gut tun; davon bin ich zutiefst überzeugt.

Alles Liebe… und kein doofer Ratschlag von mir; würde Dir ja auch gar nicht helfen 🙂

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht