????Mein Kinderwunsch Geschenk für Dich zu jedem Adventssonntag!

????Der Advent ist da! 

Ich liebe den Dezember und ich liebe den Advent! Eine Kerze anzuzünden und dabei hinterherzuschauen, bis die Flamme wirklich hell brennt, hat etwas sehr Achtsames, Warmes, Fokussierendes und Schönes!

Und jetzt ist er da – der Advent! Wie schön! Denn es heisst auch, dass es losgeht: Jeden Adventssonntag schenke ich Dir ein Video, das ich für Dich aufgenommen habe. Und dieses Video bekommen nur die Frauen in meinem Newsletter… weil ich Dir etwas Besonderes bieten möchte!

An jedem Adventssonntag gibt es einen Tipp und Gedanken von mir zum Umgang mit dem Kinderwunsch.

Gerade in der Weihnachtszeit, in der uns überall strahlende (Kinder-) Augen begegnen und die Werbung voller Familien ist, ist es nicht immer leicht auszuhalten, das die eigene Welt (noch) so anders aussieht. Aber ich glaube auch, dass es leichter werden kann, wenn man wirklich ganz bei sich ist – in einer Position der (inneren) Ruhe und Stärke.

Und deshalb schenke ich allen NEWSLETTER ABONNENTEN zu jedem Adventssonntag ein liebevoll selbst gemachtes Video! Darin spreche ich über genau das: Dass die Weihnachtszeit manchmal nicht nur Freude bedeutet sondern auch Schwere und Traurigkeit. Und ich spreche am 3. und 4. Adventssonntag darüber, wie man sich auf Weihnachten vorbereiten kann… damit man gut durch diese Tage kommt.

Glaub‘ mir, auch mir fällt das nicht immer leicht… aber ich weiss, dass es mir besser geht und ich mich stärker fühle, wenn ich in dieser Zeit, die eigentlich vom Geben geprägt ist, auch und vor Allem auf mich selbst konzentriere… für mich sorge und mich und meine Seele nähre. …und wenn ich mich auf das, was mich jeweils in der Adventszeit und an Weihnachten erwartet, vorbereite. Die Tipps dazu gibt’s in meinen Adventssonntagsvideos! Probiere es doch aus – melde Dich an und erhalte die Videos… kostenlos und unverbindlich!

Und bitte denke daran: Auch wenn es vielleicht nicht jeden Tag klappt, so ist es doch besser, wenn es immer wieder klappt als wenn Du gar nicht anfängst, für Dich zu sorgen und für Dich einen bessern Umgang mit dem Kinderwunsch zu entwickeln als bisher! Darin liegt eine große Chance – kein Risiko. Was kann schon passieren? Was es gebracht hat, wie Du bisher mit Deinem Kinderwunsch umgegangen bist, weisst Du ja schon. Und? Ausbaufähig, oder? Deshalb bin ich da: Damit es Dir wieder besser geht – gerade in der Weihnachtszeit! Und dafür gibt es diese Adventssonntagsvideos, die ich Dir schenken möchte. Einfach so – damit es Dir besser (er)geht und Du nicht so viel Sorge vor Weihnachten haben musst!

???? Was Du tun musst, um auch die Videos zu bekommen? Melde Dich einfach zu meinem Newsletter an – im „PopUp-Fenster“ kannst Du Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse eintragen. Wenn Du das schon weggeclickt hast, dann geh‘ einfach noch mal neu auf www.kindersehnsucht.de – dann kommt es noch mal. Oder Du gehst einfach auf die Startseite, scrollst nach unten… da kannst Du Dich auch ganz einfach ohne „PopUp-Fenster“ im dunkelblauen Feld anmelden.
Einfach absenden, bestätigen und schon bekommst Du zum nächsten Adventssonntag das nächste Video! Und wenn Du mir eine Mail schreibst, weil Du erst später eingestiegen bist, dann schicke ich Dir die vorherigen Videos auch noch zu! Es lohnt sich also… ! ????

Ich wünsche Dir eine WARME, SCHÖNE, HERZLICHE UND LI(E)BEvolle Adventszeit!

 

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

PS: Wenn Du magst, dann maile mir doch mal, wie es Dir (er)geht… und ich freu‘ mich auch total über Fotos von Deinem Adventskranz! Einfach schreiben an Franziska.Ferber@Kindersehnsucht.de  oder via www.kindersehnsucht.de/kontakt????