Wie Kinderwunsch loslassen-wie entspannen-Abschied-ohne Kind leben-Freundin schwanger-Geburtenrate-Lebewohl-Ferber-Coaching-Beratung-Hilfe-Kindersehnsucht

Dein Kinderwunsch – aber wie bist Du EIGENTLICH?!

Wie bist Du EIGENTLICH?

Ja, genau… EIGENTLICH? …je länger man im Kinderwunsch feststeckt und hofft und wieder enttäuscht wird und sich dann wieder zusammensucht und -setzt, desto mehr stellen wir uns monothematisch auf. Je nach (Zyklus-) Phase hast Du vielleicht ein wenig mehr „Oberwasser“ oder kämpfst darum, den Kopf überhaupt über Wasser zu halten.

Kennst Du das?
Vermutlich nickst Du jetzt.
Vermutlich hast Du das an Dir auch schon beobachtet.

Aber meine Frage heute an Dich lautet:
Wie bist Du EIGENTLICH?

Wie bist Du EIGENTLICH?
Wer bist Du EIGENTLICH?

Kennst Du Dich selbst noch?
Machst Du regelmässig (noch) das, was Dir Kraft und Freude schenkt?
Wunderst Du Dich über Dich selbst – oder bist Du ganz im Einklang mit Dir, Deinen Werten, Deinen Vorstellungen… aber auch Deinen Hobbys und Interessen?

Ja, wie bist Du EIGENTLICH?
Ja, wer bist Du EIGENTLICH?

…EIGENTLICH… wenn da nicht diese Kindersehnsucht wäre, die Dich so sehr treibt und beschäftigt?

Ich bin so arg gespannt zu hören, wie Du EIGENTLICH bist und wie Du Dich im Moment selbst erlebst! Ehrlich, ich bin wirklich gespannt. Hast Du Lust mir zu schreiben – wie Du EIGENTLICH bist und wie Du Dich im Moment erlebst? Wo ist es stimmig – wo magst Du Dich? Und wo bist Du „abgebogen“ von Deinem Weg, Deinem Wesen?

Erzähl‘ doch mal!
Schreib‘ mir – ich freu‘ mich wirklich und ganz „un-eigentlich“ darüber! Echt! So bin ich nämlich 🙂

Ich freu‘ mich, wenn ich von Dir lesen darf! Du kannst mir einfach über das Kontaktformular (klick) antworten – das ist easy; nicht wahr?

Wie bist Du EIGENTLICH?

Und für heute wünsche ich Dir, dass Du einen Hauch darauf schaust, wie bist Du EIGENTLICH bist… und etwas aus diesem Spektrum FÜR DICH tust… nicht für andere Menschen – nein FÜR DICH!

Aber vergiss‘ nicht mir zu schreiben, ja?
Also, wenn das zu Dir passt… EIGENTLICH! 🙂

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht