Kinderwunsch-Kindersehnsucht-Ratschlag-Freundin versteht mich nicht-Hilfe-was tun-Tipps-Coaching-Ferber-München-Psychologie

Bullshit-Bingo Kinderwunsch ????

2 Coachings heute. Und beide Male habe ich dieses BULLSHIT BINGO miterleben müssen.
Und zuhören ist nicht halb so schlimm wie aushalten müssen und selbst in der Situation zu sein. Meine armen Damen… ehrlich, das braucht keine Kinderwunsch-Frau.Never! Ever! Da gehen mit mir die Pferde durch – oder sollte ich besser sagen, dass mir wirklich jedes Mal die Hutschnur reisst!?!!! ????

Wenn Du Dich also selbst immer wieder in Situationen wiederfindest, in denen Menschen Dir gut gemeinte aber (saumässig) schlechte Ratschläge erteilen und Du davon einfach nur genervt bist… dann schau‘ Dir mein YouTube Video zum BULLSHIT BINGO rund um den Kinderwunsch an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum YouTube Video klick hier

❤️ Ich hoffe, es tut Dir gut, das zu hören!!

So… und nun husch-husch: Ganz liebe Grüße und einen guten, schönen, leichten Tag!!
Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

❤️ Übrigens: Den im Video erwähnten Kurs biete ich nur noch zu gewissen Zeiten an. Falls Du gleich loslegen und wirklich-wirklich etwas für Dich und Deine psychische Balance und eine dicke Portion Kraft tun möchtest, dann empfehle ich Dir von Herzen den Kurs „Mein Kinderwunsch – die Gedanken im Hamsterrad“. Der Kurs ist grossartig, wenn es darum geht, endlich wieder etwas tun zu können und zudem (und ganz wichtig) RUHE in die Gedanken zu bekommen. Denn wem nützt es, wenn Du „am Rad drehst“ und nach und nach immer mehr Kraft und Zuversicht verlierst? Also… schau‘ doch mal hier >> klick zum „Hamsterrad“-Kurs

❤️Eine Kursteilnehmerin schreibt das hier – ist das toll, oder!?

„(…) Im Moment fällt es mir wieder leichter, das zu sehen, was MÖGLICH ist und die Flucht nach vorne zu ergreifen: Mich als kinderlose Frau verstehen zu lernen und mein Leben entsprechend zu gestalten. Und, liebe Franziska, das ist auch so sehr Dein Verdienst! Wenn ich bedenke, dass ich die letzten Jahre nur mit Antidepressiva einigermassen ok war. Und jetzt lebe ich seit bald  6 Monaten wieder ohne, und es geht mir BESSER. Und weisst du weshalb? Weil ich mich so intensiv mit diesem Kurs (und dem vorherigen) auseinandersetze, weil ich so viel denke, überlege und übe. Und weil ich – dank Dir –  ganz fest spüre, nicht alleine zu sein! Das ist so viel mehr Wert, als ich mit Worten ausdrücken kann! Einfach ein ganz grosses, herzliches Dankeschön – Du bist meine Heldin, echt! Du magst keine Kinder haben, aber Du hast der Welt um Dich herum trotzdem, oder gerade deswegen, so viel gegeben, schon so vielen Menschen geholfen.. (…)“