Kinderwunsch-Erfahrungsbericht-Fehlgeburt-Kinderwunschbehandlung-wann aufhören-Selbsthilfe-Interview-Experte-Psychologie-Ferber-Coach-Coaching-Hilfe-Tipps

Interview: Fehlgeburt? Kinderwunschbehandlung? Wie viel muss man aushalten?

Wann man mit dem Kinderwunsch aufhören soll?
Wie viele Fehlgeburten eine Frau „aushalten muss“?

Uff!

Das war wirklich ein spannendes Interview mit der Redakteurin der Online-Ausgabe der Zeitschrift „Brigitte“.

Ich habe mich bemüht, wirklich hilfreiche Antworten auf teilweise wirklich gut-knackige Fragen zu finden.

Willst Du das Interview lesen?
Dann klick gerne mal hier: BRIGITTE INTERVIEW

Take care – pass‘ auf Dich auf!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

PS: Nun, nur damit das mal klar ist… ich glaube, dass man nie und nimmer und einfach so per Knopfdruck entscheiden kann, dass der Kinderwunsch jetzt aufhört!
Ich glaube, man kann Niemand den Kinderwunsch ausreden oder dafür sorgen, dass er weg geht… er ist ja schließlich ein Teil von Dir (und mir).
Aber man kann dafür sorgen, dass er einen Platz in Deinem Leben findet, wo er ein Teil von Dir sein darf und Du eben doch zufrieden Dein Leben leben kannst.
Mehr dazu auf www.kinderwunsch-lebewohl.de 

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de