Kinderwunsch-Kindersehnsucht-Endometriose-Psychologie-traurig-Mut-schwanger werden-Erfahrungsbericht-Selbsthilfegruppe-Rat-Tipp-Coach-Beratung-Ferber

Welche Zutat hilft beim Kinderwunsch?

Vielleicht fragst Du Dich auch immer wieder, welches wohl die wichtigste Zutat ist, die Du brauchst, damit Du gut durch den Kinderwunsch kommst?

Nach all‘ den Jahren der eigenen Betroffenheit aber auch als Coach, die schon so viele Frauen durch diese nun ja wirklich extrem besondere Lebensphase begleitet hat, kann ich Eines sagen: Ich glaube, das Wichtigste ist, Mut zu haben.

Aber bitte… keine Naivität: Es geht nicht um den Mut, der Dich umkalkulierbares Risiko in Kauf nehmen und über Deine Grenzen gehen lässt.

Aber welche Form vom Mut dann?

Dazu habe ich heute ein neues Video für Dich gedreht:

Hier geht’s zum Video, falls Du es in der eingebetteten Version nicht ansehen kannst:
YOUTUBE VIDEO LINK (klick)

Take care und pass‘ gut auf Dich auf!
Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

PS: Und wenn Du Dich fragst, wie ein Coaching funktioniert, das Dir Mut macht und Dich dabei unterstützt, MUTIG DEINEN WEG zu gehen, dann lies‘ doch bitte gerne mal diesen Artikel (klick)!
Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de