Deine Kinderwunsch-Welt: Selbsttest-Frage

Man muss schon schauen, dass man HIGHLIGHTS abbekommt!
Der Hund macht’s richtig… legt sich so hin, dass die wenigen Sonnenstrahlen die Schnauze wärmen:

Aber wir sind ja nicht hier, um über Hunde zu sprechen 🙂

Nein, worauf ich hinaus will ist, dass es eine mega-spannende Frage gibt, die Dir viel darüber verraten kann, wie Dein System gestrickt und geeicht ist. Ich weiss nicht mehr, wann oder wo ich das gelernt habe… macht aber auch nichts… viel wichtiger ist die Erkenntnis, die es Dir bringt. Also:

Mach‘ mal den Selbsttest…

Vorbedingungen: Du MUSST die ERSTE BESTE Antwort aufschreiben, die Dir einfällt. Absolutes Nachdenken-Verbot!

Okay?

Also, dann ist hier diese Frage auf die Du Deine erste beste Antwort geben darfst.
Vervollständige diesen Satz:

DIE WELT IST VOLLER ___________.

Was auch immer Deine Antwort auszeichnet; sie gibt Aufschluss darüber, wie Dein Inneres geeicht ist. Sie kann Dir helfen, Dir selbst auf die Spur zu kommen, wenn Du Dich fragst, weshalb bspw. gerade alles so schwer oder dunkel oder traurig ist. Und ja, natürlich kennst Du den wesentlichen Grund dafür – den Kinderwunsch. Aber es könnte da schon noch mehr zu entdecken geben – davon bin ich überzeugt.

Wenn Du möchtest, dann schreib‘ mir Deinen vervollständigten Satz und ich schenke Dir ein, zwei kostenlose Impulse / Gedanken dazu.
Wenn Du das möchtest, schreib‘ mir einfach an Franziska.Ferber (@) Kindersehnsucht.de (hier ist der Kontakt zum anklicken)! Und ich werde antworten… auch wenn es vielleicht ein, zwei Tage 😉 dauern wird! Und ja, das ist ein Geschenk für Dich – und somit vollkommen kostenlos für Dich! Schreib‘ mir einfach und lass‘ Dich danach ein Stückchen inspirieren!

Also…: DIE WELT IST VOLLER _________.

Ich bin gespannt!

 

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

 

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de