Jetzt auch Kinderwunsch Stories bei Instagram!

Ich habe mich endlich etwas für mich realisiert, das ich schon lange tun möchte: Kinderwunsch Stories bei Instagram!

Es macht so viel Spaß… aber viel wichtiger ist, dass ich glaube, dass ich mit den vielen kurzen (und täglichen) Videos und Impulsen wirklich für meine „Kinderwunsch Damen“ noch einen zusätzlichen Nutzen und Mehrwert bieten kann!

Und deshalb mache ich das!

Du findest mich bei Instagram als @fran_muc_kindersehnsucht
(Link zum Klicken)!

Schau‘ doch mal in meinem Profil vorbei und sieh‘ Dir meine Stories an! Und folgen darfst Du mir auch – es würde mich sogar von Herzen freuen!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

PS: Ich erzähle aus meinem Leben als Coach.. von Coaching… liefere jede Menge kostenlose Tipps… und manchmal erzähle ich auch von dem, wie das Leben so spielt und was es mit der Gans (s. Foto) auf sich hat! 🙂

PS: Falls Du noch nicht so ganz ein „Insta Profi“ bist: Über mein Profil (klick) findest Du mich. Dort siehst Du dann auch die Fotos. Wenn Du auf den „bunten Kringel“ rund um mein Profilbild klickst, kannst Du Dir meine Insta Stories ansehen. Die sind immer nur 24 Stunden live – dann verschwindet sie. Ein Beitrag ist also nur 24 Stunden live… Du darfst mich deshalb gerne immer wieder besuchen, wenn Du möchtest!

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de