SUPER SENSIBEL UND KINDERWUNSCH – INNERES CHAOS ODER CHANCE?

„Du, Franziska… denkst Du manchmal auch still und heimlich, dass diese „C-Zeit“ für Dich auch echte Vorteile hat – weil Du nämlich „in Ruhe Dein Ding“ machen und „friedlich Zuhause bleiben“  kannst?“
 
„Kennst Du solche Gedanken, auch wenn es 
wahrlich kein Gedanke ist, den man auf einem Transparent vor sein Wohnhaus hängen würde??! Kennst Du solche Gedanken – auch wenn sie 
„unsolidarisch“, „ungecht“, heftig bis absonderlich erscheinen?!“

Meine Antwort ist JA. Das kenne ich. 
Ja, ich habe auch solche Gedanken. 

„Du, … ich fühle mich als Alien in dieser Welt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, irgendwie anders zu sein. Aber ich komme nicht daran. Es ist der Kinderwunsch. Aber es ist noch mehr. Weisst Du, was ich meine?!“

Meine Antwort ist JA. Das kenne ich. 
Ja, ich habe auch solche Gedanken. 

Kinderwunsch
sensibel

Das ist ein Zitat aus meinem neuen Kurs! 
Ein Kurs, der auf meinen höchstpersönlichen Erfahrungen als super sensitive Frau mit Kinderwunsch aufbaut. 

Es ist ein Kurs, der auf der Grundlage dessen basiert, was mich viele Jahre meines Lebens beschäftigt hat, um es so weit zu verstehen, dass ich es in Worte kleiden kann.

Mir schwebt es seit ewigen Zeiten vor, diesen Kurs zu schreiben. Aber ich hatte bis vor einigen Wochen noch nicht das Gefühl, es klar genug vermitteln zu können… das, was den Kinderwunsch MIT dieser unglaublichen Sensitivität, die manche Menschen haben, so „kompliziert“ macht und gleichzetig den Kinderwunsch so sehr anfeuert.

Denn Du kannst den Kinderwunsch und das, was Du fühlst, kaum jemand erklären – weil es nur der versteht, der diese Sehnsucht selbst erlebt hat und zudem weiss, wie „Anders“ man sich fühlen kann.

Kinderwunsch + super sensitiv… eine im höchsten Maße fordernde Mischung. Ein schwerer Rucksack. Wenn man es genau nimmt: Sogar ein doppelt schwerer Rucksack – denn es stecken zwei Besonderheiten darin. 

Ich bin einfach so froh, dass der Kurs nun steht und richtig gut geworden ist!
Ja, tatsächlich glaube ich sogar, dass er ein echter Problemlöser für all‘ die Frauen ist, die sich bisher so anders, so unverstanden gefühlt haben!

Hier kannst Du Dir den neuen Kurs mit seinen ingesamt 8 Lektionen ansehen: 

KINDERWUNSCH UND SUPER SENSIBEL – INNERES CHAOS ODER CHANCE!? (KLICK)

Wohohooooo… jetzt fühle ich mich mutig!
Für mich ist es schon ein besonderer Schritt, etwas, das man selbst so lange als „eigenartig“ empfunden hat, nun „laut auszusprechen“ bzw. in Kursform für Dich auf die Straße zu bringen! 

Du kennst mich inzwischen und weisst, dass es mir wichtig ist, dass Du von dem, was ich (auch für mich) erarbeite, profitieren kannst. Bei meinen vielen anderen begleiteten Kursen klappt das seit Jahren extrem gut – nun ist es Zeit, auch dieser „besonderen Seite“ der Sensitivität einen Raum zu geben. Denn ich weiss, dass sehr, sehr viele „meiner Damen“ eben auch diesen doppelten Rucksack zu tragen haben.

Bleibt die Frage, ob es „inneres Chaos“ oder eine große Chance ist!? Die klären wir im Kurs!

Ich hoffe jetzt einfach sehr, dass Du Dich total angesprochen fühlst!
Huch, ich bin aufgeregt… und schicke Dir ganz liebe Grüße!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

PS: Hier ist noch mal der Link zum neuen Kurs
KINDERWUNSCH UND SUPER SENSIBEL – INNERES CHAOS ODER CHANCE?!? (klick)

Du möchtest regelmässig von mir lesen? Fein, das freut mich sehr!
Hier kannst Du Dich zu meinen kostenlosen Newslettern („Coaching Briefen“) anmelden – und bekommst gleich noch das tolle Workbook „Die 3 häufigsten Kinderwunschfragen“ kostenlos dazu!

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung (klick)

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de