Frau-nachdenklich-Pullover-Kinderwunsch-Psychologe-Hilfe-Coaching-Beratung

Bist Du (nicht) gut genug für den Kinderwunsch?

BIST DU NICHT GUT GENUG?

… wenn Du das Gefühl hast, NICHT GUT GENUG zu sein, dann lass‘ mich Dir einen Gedanken mit auf den Weg geben:

GUT GENUG kann man nur da sein,
wo man GUT GENUG sein kann.

Wenn das, worum es geht, im Ergebnis nicht von Dir abhängt und Du darauf keinen (wirklichen) Einfluss hast, dann kann es auch kein „GUT GENUG!“ oder „GUT GENUG?“ geben.

Bitte, denk‘ mal darüber nach – insbesondere, wenn Du unter Deinem unerfüllten Kinderwunsch leidest! Und wenn Du möchtest, dann können wir ein kostenloses, ca. 15minütiges Kennenlerntelefonat führen und ich sage Dir zu diesem Impuls gerne noch ein, zwei Sätze mehr!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

PS: Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, auf welchen Wegen ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten und unterstützen kann:

☆ Bücher (klick)

☆ begleitete Online Kurse (klick)

☆ persönliche Coaching-Gespräche (klick)

Wenn Du Fragen hast oder unsicher bist was für Dich jetzt richtig ist, schreib‘ mir gerne (klick)!
Zusammen schauen wir, was für Dich ein guter und passender nächster Schritt für Dich sein kann!