Frau-Schnee-rote-Jacke-Kinderwunsch-Babywunsch-Erfahrungsbericht-Selbsthilfegruppe-was tun-Tipps-Coaching-Ferber-Kindersehnsucht-gut leben-Tipps-Hilfe-Psychologie

Kinderwunsch: Leseempfehlungen

Vor Kurzem habe ich ein wenig gestöbert… ja, in den über 500 Artikeln, die ich im Zuge der letzten Jahre über den Kinderwunsch geschrieben habe. Und heute möchte ich Dir zwei der wohl erfolgreichsten Blogartikel verlinken…

Zum Thema „Loslassen – wie soll das gehen“ bitte hier klicken

Zum Thema „Kinderwunsch – was Du auf keinen Fall tun solltest“ bitte hier klicken

Und wenn Du dann schon dabei bist, Dich mit Deinem Kinderwunsch aktiv auseinander zu setzen und zu schauen, wie es leichter werden kann… nun, dann habe ich auch noch diese Buchempfehlung für Dich!

 

Buch-Cover-Frau-blau-Kinderwunsch-Ferber-Angst-Entscheidung-hilfe

Denn: Kinderwunsch Entscheidungen… sie wiegen so schwer! Denn einerseits ist der Druck der Sehnsucht nach dem Wunschbaby so groß… andererseits möchte man – genau deshalb – keine falschen Entscheidungen treffen und Fehler machen. Die Angst vor dem „es später zu bereuen“ sitzt einem tief im Nacken… Und weil es mir selbst genau so ging habe ich mich sehr, sehr intensiv mit den Fragen der Angst, der Sorge vor späterer Reue und der inneren Blockade, die das Alles hervorruft, beschäftigt. Ich möchte, dass Du für Dich gute Entscheidungen treffen kannst – solche, die Du jetzt aber auch später gut tragen kannst… die nicht dazu führen werden, später einmal zu sagen „hätte ich doch…“.

Und deshalb habe ich dieses Buch geschrieben „Kinderwunsch Entscheidungen – Entschlossen seinen Weg gehen ohne Angst vor Reue“. Es ist ein „Arbeitsbuch“ – damit ich nicht auf der theoretischen Ebene „schwadroniere“ sondern Dich mit vielen Fragen und Übungen dabei begleiten und unterstützen kann, wirklich DEINEN Weg zu erkennen und dann auch die dazugehörigen Entscheidungen zu treffen!Übrigens: Bei Amazon hat es lauter 5-Sterne-Bewertungen bekommen… vielleicht ist es daher auch für Dich ein richtig gutes Buch?

Du findest es als eBook und Taschenbuch bei Amazon und solltest Du dort auch „Prime“-Kundin sein, dann kannst Du es in der Kindle-Version sogar kostenlos lesen 🙂

Hier geht’s zum Buch bei Amazon

Und nein… ich poste den Link nicht zu Amazon, weil ich Amazon so toll finde… aber als Selfpublisher kommt man kaum an diesem Giganten vorbei und so habe ich mich in der Abwägung entschieden, lieber ein Buch bei Amazon zu veröffentlichen als es nicht auf den Markt zu bringen.
Mein erstes Buch habe ich damals mit einem Verlag zusammen machen dürfen – sie hatten sich damals bei mir gemeldet. Einen Verlag zu finden ist nämlich gar nicht easy… und weil ich Buch 2 und 3 aber unbedingt „zügig“ zu Dir bringen wollte, habe ich es dann eben doch bei Amazon publiziert.

Also… ich wünsche Dir von Herzen eine Dich wirklich voran bringende Lektüre…
mit den Blogartikeln und meinen Büchern (klick hier zur gesamten Übersicht über alle 3 Bücher)

 

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht