Sonnenblume-Kinderwunsch-ungewollt kinderlos-Ferber-Beratung-Psychologische Hilfe-Kindersehnsucht

Ungewollt Kinderlos – Podcast Interview

Als ich mich vor bald 8 Jahren als Kinderwunsch Coach selbstständig gemacht habe, war es mir wichtig, die gesamten Phasen des Kinderwunsches zu begleiten. Ich bin mit Herz für Frauen da, die noch ganz am Anfang ihrer Kinderwunschreise stehen.
Ich begleite Frauen mit viel Verständnis, die schon so Manches erlebt haben, aber noch nicht „aufgeben“ möchten. Die Hoffnung haben, aber auch schon große Enttäuschungen verarbeiten mussten.


Ich gehe Seite an Seite mit Frauen, die Abschied nehmen müssen… die „Lebewohl“ zu ihrem Kinderwunsch sagen müssen, weil klar ist, dass sie kinderlos bleiben werden.

Ich begleite Frauen, die Kinderwunschbehandlungen auf sich nehmen. Und Frauen, die sich dagegen entschieden haben.

Ich unterstütze Frauen, die Single sind und einen Kinderwunsch haben und Frauen, die in allen nur denkbaren Formen von Partnerschaft leben.

Ich bin für alle Menschen da, die einen Kinderwunsch haben und merken, wie er sie belastet!

Aus meinem eigenen Erleben heraus weiss ich, dass es für die Seele eine gewisse Form der Beruhigung ist, wenn man noch Grund zur Hoffnung haben kann. Wenn diese schwindet und nach und nach klar wird, dass „es nichts mehr wird“… dann wird es noch einmal schwerer. Denn dann geht es um das Hineinfinden in ein ungewollt kinderloses Leben. Ein Leben, das man so nie führen wollte. Ohne Wahl – oft mit einem großen Gefühl der Ohnmacht.
Und über diesen Weg habe ich mit Sandy in ihrem Podcast „Love grows inside you“ gesprochen.
Ich bin ja oft in Interviews.. aber ich finde, dass diese Podcast-Folge eine ganz eigene Tiefe und Intensität hat.
Vielleicht hast Du ja Lust, sie Dir anzuhören?


Du findest den Podcast „Love grows inside you“ überall dort, wo es Podcasts gibt. Oder Du hörst ihn Dir hier an:–> hier anhören (klick)
Es geht um die Folge vom 17.08.2021

Und ich möchte Dir noch Eines sagen: Falls Du nach dem Hören der Folge denkst, dass ich Dir in der Bewältigung Deines Abschieds eine Stütze und Impulsgeberin sein kann, dann bin ich von Herzen gerne für Dich da um Dich auf Deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen! 

Schau‘ Dir gerne mal den „Lebewohl – LEBE WOHL“-Kurs an!
… ganz viel Austausch zwischen Dir und mir! Es ist keine Gruppe – sondern 1:1

… Du und ich und Dein Weg, um Abschied zu nehmen, LEBEWOHL sagen zu können und Wege zu finden, wie Du – trotz Allem – WOHL LEBEN kannst. 

Informiere Dich gerne hier: –> LEBEWOHL – LEBE WOHL KURS (klick)
Ganz, ganz liebe Grüße zu Dir!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht