10 Jahre Kinderwunsch Coaching – mein Jubiläum

🪴Ich wusste ja schon lange, dass der heutige Tag kommen würde. Insofern ist es keine Überraschung… 

Aber irgendwie ist es dann doch eine „suprise party“ für mich 🙋‍♀️ … weil ich es einfach nicht realisiere und es einfach nicht (be-)greifen kann.

Heute „Nacht“ – also im Wachwerden – habe ich versucht, es für mich griffig zu machen und bin die letzten 10 Jahre durchgegangen. Und da fällt mir so, so viel ein: Ich weiss noch, wie ich damals erst mal „lernen“ musste, dass ich jetzt selbstständig bin und meinem Traum vom „Frauen im Kinderwunsch unterstützen“ nachgehe.

Ich erinnere mich an die allerersten Schritte wie bspw. die Logo-Erarbeitung… die erste Website (sehr (!) viel mehr basic als heute :-))

… und vor Allem erinnere ich mich an die Frauen, die damals, als es Kinderwunsch Coaching in Deutschland noch gar nicht gab, ihren Weg zu mir fanden und die mir ihr Vertrauen in einer komplett neuen Form der Unterstützung geschenkt haben…

10 Jahre! 10 JAHRE?! 💐

Ja, heute bin ich genau seit 10 Jahren selbstständig und betreibe KINDERSEHNSUCHT mit so viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft.. das ist das, was wirklich gleich geblieben ist – über all‘ die Zeit!

Seit 10 Jahren bin ich nun als Kinderwunsch Coach selbstständig! Und ich krieg‘s nicht in meinen Kopf! 


🪴10 JAHRE?! 

Ich fühle mich aufgewühlt, erstaunt, nur ein bißchen stolz (ist einfach kein Gefühl, dass in meinem Spektrum vorkommt) und etwas mehr zufrieden (schon eher in meinem Vorstellungsbereich).

Ja, … ich… Kinderwunsch Coaching… 10 Jahre!

Heute!

Heute sind es 10 Jahre – auf den Tag genau!

💋DANKE! 🤩 

So… und nun staune ich weiter und versuche, die 10 Jahre Einsatz für all‘ die wunderbaren Frauen in ihren schwersten Zeiten zu realisieren. Wish me luck :-)!

Hier kannst Du Feedback von vielen Frauen lesen, die ich über die 10 Jahre hinweg begleitet und unterstützt habe: >> klick zum Feedback <<

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht