alle werden schwanger nur ich nicht was kann ich tun selbsthilfegruppe lernen Gedanken hilft Kinderwunsch Tipps

Neuer Kurs! „Mein Kinderwunsch und ICH – Meine Gedanken im Hamsterrad

„Das wäre alles gar nicht schlimm, wenn ich nur wüsste, dass es irgendwann klappt!“

„Wenn ich eine Garantie hätte!“

„Diese Unsicherheit… diese Ungewissheit – die macht mich wahnsinnig. Ich mache und tue… und es kommt nichts dabei heraus… ausser, dass ich irgendwie gar nichts mehr mache, was nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat! Das ist so gemein, das alles!“

„Na super… und jetzt ist die nächste schwanger. Warum klappt es echt irgendwie bei allen – nur bei mir nicht?“

„Dieser s***** Kinderwunsch. Man(n), es muss doch endlich mal klappen!“

„Ich könnte heulen, wenn ich überall die Schwangeren sehe. Überall. Da gehst Du schon mal shoppen, um Dir mal was gutes zu tun.. und dann sind da überall diese doofen Schwangerschaftsbäuche. Ätzend. So macht es doch echt keinen Spaß.“

Wir sind es nicht gewohnt, dass sich alle Bemühungen und Anstrengungen nicht lohnen. Wir wissen aus unserem sonstigen Leben (bspw. aus der Schulzeit oder dem Beruf oder dem Erleben eines neuen Hobbys), dass wir mit Mühe, Fleiß und Anstrengung schon unsere Ziele in der Regel erreichen. Das haben wir im Verlauf des Lebens gelernt. Was wir nicht gelernt haben: Das wir uns fügen müssen, weil wir das Ergebnis einfach nicht in der Hand haben. Aber… aber: Etwas kann man doch tun! Nämlich Einfluss nehmen auf unsere Persönlichkeit, auf unsere Gedanken, auf unser gefühltes Hamsterrad!

alle werden schwanger nur ich nicht was kann ich tun selbsthilfegruppe lernen Gedanken hilft Kinderwunsch Tipps

Wer im „echten Leben“ fleißig, diszipliniert agiert, der leidet oftmals besonders unter dem Kinderwunsch.

Bist Du es gewohnt, dass Du Dich zwar manchmal anstrengen musst… aber es dann doch gut ausgeht.

Dann kennst Du vermutlich diese ganzen Gedanken, die ich da oben aufgeschrieben habe.

Du weisst einfach nicht, wie Du mit diesem Kontrollverlust rund um das „Nicht-Ereignis Schwangerschaft“ umgehen sollst. Du hast dafür keine Strategie; weisst nicht, wie Du aus Deinem Hamsterrad des Kinderwunsches aussteigen sollst.

Das Einzige, was Du mittlerweile echt spürst, ist, dass das sauviel Druck ist. Und der Dir echt zu schaffen macht.

Du merkst, dass Du inzwischen so ganz anders drauf bist als Du eigentlich bist. Du ziehst Dich zurück. Und wenn Du das tust, merkst Du den Druck, Deine Gedanken, Dein Hamsterrad noch mehr.

So ist es doch, oder?

Es ist einfach ZU VIEL DRUCK!

Ich habe echt einige Nachschichten gemacht, damit dieser Kurs Dir schnell helfen kann. Er ist BRANDNEU. Aber ich bin total überzeugt von den Inhalten.

Es sind meine besten Tipps und Methoden – aus meiner eigenen Kinderwunschzeit aber auch aus den vielen, vielen 1:1 Coachings, die ich mit so vielen Frauen rund um ihren Kinderwunsch gemacht habe!

Damit Du weisst, wie Du mit dem ganzen Druck noch besser klarkommst.

Kinderwunsch Online Coaching Kurs Gedanken im Kopf Hamsterrad Kindersehnsucht Ferber Persönlichkeit

Hier – tadadadaaaaaaa!!! – ist der neue Kurs!
Klick schnell auf den Link und informiere Dich!

MEIN KINDERWUNSCH UND ICH –
MEINE GEDANKEN IM HAMSTERRAD!

Der Kurs ist wunderbar!

Er ist für Dich geeignet, wenn Du mitten im Kinderwunsch steckst, vielleicht zwischen zwei Behandlungszyklen in der Klinik bist oder merkst, dass sich die aktive Kinderwunschzeit dem Ende zu neigt, weil Du das Hamsterrad und die Enttäuschungen nicht mehr allzu lange ertragen kannst.

Bis Ende März gibt es natürlich auch noch einen Hammer-Preis!
Das alles findest Du auf der Kursseite – klick
!

Ich hoffe, Du findest das genau so gut wie ich!
Ich glaube echt, dass das eine wunderbare Chance für Dich ist!

Hier ist das Video zum Kurs:

Klick hier, wenn das Video nicht korrekt angezeigt wird: YouTube!

Ich würde mich mega-hammer-dolle-sehr freuen, Dich im Kurs begrüßen und ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Ja, echt… ich würde strahlen wie eine Prinzessin… denn in dem Kurs stecken geballte 10 Jahre Kinderwunsch-Erfahrung und super-giga-viel Coaching-Herzblut!

Also?
Treffe ich Dich bald im Kurs?

Viele liebe Grüße,
Deine Franziska Ferber
www.kindersehnsucht.de

 

 

 

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de