Es ist unglaublich, was man für sich erreichen kann, wenn man aus dem Stillstand und dem "aushalten" und "durchhalten"-Modus herauskommt.
Ich habe die letzten...
Herbstsonne!
Oktobersonne!
Goldener Oktober!
Die Blätter so schön bunt - wobei bei mir die Veilchen blühen, in der Nähe die Kastanie voll erblüht ist und man...
Seit Anfang September habe ich viel nachgedacht.
Seit Anfang September habe ich viel geschrieben.
Seit Anfang September habe ich Dir viel geschrieben.
Ich habe mir so...
Warum ist "loslassen" eigentlich so negativ besetzt? In der Gesellschaft und bei uns selbst?
Warum feiern wir das Loslassen nicht wie den Herbst?
Klar, der...