Blog

Muttertag. Nun ist also dieser Tag, an dem wir die Mütter ehren, wieder da. Ist ja auch wieder Mai. Wir ehren die Mütter...

Wowhhoooo.. ist das kalt da draussen!  ⛄️❄️ Unglaublich kalt, nicht wahr? In München haben wir -13 Grad. Gut, es ist Winter. Aber dennoch...