„Wunsch? Kind!“ – der große SPIEGEL Artikel

Heute ist für mich ein besonderer Tag… seit 2017 ein ganz großer (und wie ich finde inhaltlich sehr guter) Artikel im Printmagazin des SPIEGEL über den unerfüllten Kinderwunsch erschienen ist. 

Ich durfte damals ein riesengroßes Interview geben und ich bin der Redakteurin Anna Claus bis heute dankbar für diesen sensiblen Bericht.

Ich habe ihn Dir hier zum Nachlesen verlinkt… ja, der Text ist von 2017 – aber ich finde, er hat Nichts von seiner Kraft und Aktualität verloren, wenn man über „WUNSCH? KIND!“ spricht.

Hier kannst Du ihn lesen:

>> hier geht’s zum SPIEGEL Artikel „Wunsch? Kind!“ (klick; ist für Dich verlinkt)

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

Und wenn Du nach der Lektüre des Artikels denkst, dass ich Dir ein Stück auf Deinem Kinderwunschweg Hilfe, Begleitung und Unterstützung sein kann, dann schau‘ Dich gerne hier um: >> hier geht’s zur Übersicht meines Kinderwunsch Unterstützungsangebots (klick: ist für Dich hier verlinkt)