Tulpenstrauß-Ferber-Kinderwunsch-Abschied-ungewollt kinderlos-Kommunikation-Coaching-Hilfe-Erfahrungsbericht-Kindersehnsucht

Über den Kinderwunsch sprechen – aber wie?!

Ich strahle! 
Ich bin glücklich!
Ich freu‘ mich so!

Warum?

Weil mich gestern diese Nachricht erreicht hat:

„Es ist unglaublich, wie schnell du mich mit deinen Worten erreichst! Wie schnell es geht, deine Strategien in meinem Kopf zu implementieren. Es ist unglaublich! Und ich bin so stolz auf mich, dass es mir damit wirklich zunehmen besser geht. 
Der Titel zu diesem Modul ist wirklich treffend – es fühlt sich leichter an und etwas mehr Lebensfreude ist wieder in mir! <3 Außerdem merke ich auch, dass es meiner Beziehung zu meinem Mann hilft. Warum? Weil es einfach nicht mehr Gesprächsthemanummer eins ist bei uns und ich sogar mit einem Witz reagiere, wenn wir etwas anschauen oder jemand etwas zu uns sagt in Bezug auf das Kindthema. 
DANKE DANKE DANKE <3 <3 <3 liebe Franzi!!! Bin wirklich froh, dass es dich gibt und diese irre hilfreichen Gedankenimpulse!!!“


Ja, wenn ich mitbekomme, dass bei einer „meiner Frauen“ so viel Erleichterung einzieht, dann macht mich glücklich… dann weiss ich, weshalb ich tue, was ich als Kinderwunsch Coach tue. Denn dieses neue Gefühl für sie ist wohl kaum aufzuwiegen!

Und aus lauter Freude und Dankbarkeit gibt’s auf das Programm, das diese Frau absolviert hat, satten Rabatt! Einmalig… jetzt; nicht dauerhaft. Schau‘ mal:

–> klick: Hier mehr dazu erfahren, was zu so viel Entlastung geführt hat! <–

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht