Buch-Kinderwunsch-think positive-positiv denken-gute gedanken-hoffnung-Kindersehnsucht-Ferber-Inspiration-Impulse-Hilfe-Coaching-Psychologin

Leseempfehlung: Mein 4. Buch zum Kinderwunsch ist erschienen


Wie kann man in diesen Zeiten etwas sagen, das einen freut? Ganz im Sinne meines letzten Textes „Wie geht es mir…“ glaube ich, dass es im Moment „leichter“ geht, in dem man ehrlich und authentisch – abwägend und vereinend kommuniziert. Nicht das „nur yuhu“. sondern das „… UND…“

UND deshalb möchte ich Dir heute sagen, dass ich mich freue, dass gestern mein neues Buch bei mir eingetroffen ist. Tadaaaaaaa:

Es ist immer ein ganz schöner „Ritt“ so ein Buch zu schreiben, in den Satz zu geben, das Cover zu entwerfen und all‘ das Logistische drum herum… aber das Wichtigste ist die Idee, der Grundgedanke!  Und was könnte – obwohl lange vor der Russland-Krise umgesetzt – passender sein in diesen Zeiten als

INSPIRATION UND IMPULSE
48 gute Gedanken für die Kinderwunsch Zeit

…mein Mann hat das Buch gelesen (mehrfach; um ehrlich zu sein 🙂 und mir dann gesagt: So viele gute, das Selbstbewusstsein stärkende, liebevolle und herzliche GUTE GEDANKEN! Er findet sogar, ich sollte das Buch gar nicht „nur“ auf Kinderwunsch Frauen als Zielgruppe begrenzen, sondern weit darüber hinaus „vermarkten“. Aber da habe ich ein Veto erhoben 🙂 Denn Du und alle Kinderwunsch Frauen sind es, die mir am Herzen liegen und für die ich schreibe! Weil ich glaube, dass Du genau das brauchst:

Wer nicht mehr klar sieht, wünscht sich einen Scheibenwischer.
Wer keine Orientierung mehr hat, braucht einen Lotsen.
Wer Kälte im Herzen fühlt, braucht eine Wärmequelle.

48 GUTE GEDANKEN FÜR DIE KINDERWUNSCH ZEIT ist ein liebevoller Begleiter über 48 Tage hinweg – ich möchte mit diesem Buch 48 Tage lang an Deiner Seite sein und Dir immer wieder Stärkendes zu Denken geben!

Ich empfehle Dir, das Buch unbedingt als Taschenbuch zu kaufen und es nicht in der eBook-Variante zu lesen. Denn ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es Dich auf eine viel tiefergehende Art und Weise begleiten, stützen, stärken und erreichen wird, wenn Du bspw. jeden Morgen mit einer Tasse Tee oder Kaffee, den jeweiligen Tagesimpuls liest und diesen Gedanken dann mit in den Tag hinein nimmst.  

Wer nicht mehr klar sieht, wünscht sich einen Scheibenwischer.
Wer keine Orientierung mehr hat, braucht einen Lotsen.
Wer Kälte im Herzen fühlt, braucht eine Wärmequelle.

Möge das Buch Dir Scheibenwischer, Lotse und Wärmequelle sein – über 48 Tage hinweg!
Es ist eine liebevolle Anleitung und unterstützt Dich dabei, wieder mehr Kraft, Standfestigkeit, Klarheit und Selbstvertrauen zu finden!

Hier geht’s zum Buch bei Amazon: >> klick <<

Buch-Inspiration-Impulse-gute Gedanken-Kinderwunsch-Psychologin-Coach-Ferber-Hilfe-Tipps
Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht