Kinderwunsch-Podcast-Empfehlung-Endometriose-Eileiterschwangerschaft-Hilfe-Beratung-Kindersehnsucht-Ferber

Ich weiss wie es ist, keine Kinder zu bekommen (Podcast Empfehlung)

Heute machen wir es kurz und bündig… ich möchte Dir eine Podcast-Folge empfehlen, die mich unendlich berührt hat… nicht nur aber auch, weil ich diese Frau, die dort von ihrer Endometriose, den Eileiterschwangerschaften und ihrem Weg durch all das erzählt, persönlich kenne… sondern auch und gerade, weil ich sehe, wie sie mit beeindruckendem (schützenden) Pragmatismus aber auch viel Klarheit und starker Reflektion ihren Weg durch und aus dem Tal der Tränen findet.

Ja, diese Folge ist grossartig – Sofie ist gross und tapfer und ich habe ihr heute auch persönlich gesagt, wie mutig und schön ich es finde, dass sie diesen Podcast gemacht hat und damit ganz sicher für so, so viele Betroffene und auch deren Angehörigen damit herz- und augenöffnend ist! WOW – ein ganz, ganz großes Chapeau und eine ganze Schüssel voll Respekt und Anerkennung!

So viele, so kleine Momente, die ihr Leben ergeben – so viel Schmerz, so viel Verlust, so viele Traurigkeiten… (…) (…) Ich staune über ihren Weg und ihren Mut…für mich wird das niemals normal werden, zu sehen, wie sich eine Frau durch und aus diesen tiefsten Tälern quält und dann lernt, ein gutes Leben zu leben.

Ja, ich empfehle Dir diese Folge von Herzen!
Du findest sie hier auf der Website des KURIER und auf den gängigen Podcast-Plattformen – Stichwort „Ich weiss, wie es ist…“ – vom 09.02.2024 „Sofie erzählt“.
>> zur Website: www.kurier.at (klick) <<

Und wenn Du Dich fragst, über welchen Coaching Kurs Sofie im Talk erzählt hat, dann findest Du diesen hier „Lebewohl – LEBE WOHL“ (klick).

Ja, ich denke, es lohnt sich, diesen Podcast anzuhören!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht