Tee-Blumen-Kinderwunsch-Angst-Hilfe-Beratung-Ferber-Babywunsch-Sehnsucht-Neid-Angst-schwanger werden-mit 35

Kinderwunsch: Weshalb warten wir so lange, bis…?

Selbstfürsorge… wenn es draussen so lausig kalt ist wie heute, dann erkennen wir schnell, was wir uns Gutes tun können… heißer Tee… Wärmflasche… frische Blumen!

Tee-Blumen-Kinderwunsch-Angst-Hilfe-Beratung-Ferber-Babywunsch-Sehnsucht-Neid-Angst-schwanger werden-mit 35

Ich frage mich, weshalb wir dieses Prinzip nicht viel schneller, öfter, durchgängiger auf all‘ das übertragen, was unsere Seele kalt sein lässt? Weshalb zaudern und hadern wir da so lange um uns etwas Gutes zu tun? Weshalb denken wir so oft – und gerade bei den elementaren Themen der seelischen Gesundheit; wie bspw. beim Kinderwunsch – das wir das schon alleine hinbekommen und keine Unterstützung in Anspruch nehmen „dürfen“. 


Weshalb warten wir nicht lange um uns einen heissen Tee zu machen… aber oft viel zu lange, bis wir etwas für unsere wirklichen Herzensthemen und -qualen tun?

Anders gesagt: Als Kinderwunsch Coach habe ich jeden Tag mit Frauen zu tun, die enorm gelitten haben und deren Seele sich wirklich ziemlich ungemütlich angefühlt hat.
Wenn wir dann zusammen arbeiten – ob im Coaching Gespräch oder über die begleiteten Coaching Kurse rund um den Kinderwunsch – dann ändert sich etwas… dann wird’s leichter, wärmer… Wege zeigen sich – Perspektiven öffnen sich.

Hier nur zwei Stimmen von Frauen, die genau das erlebt haben:

„Liebe Franziska, heute ist der Kurs ist zu Ende. Was für eine Erfahrung und was für ein Weg liegt hinter mir. Ich danke Dir von Herzen. Ohne Dich wäre ich heute nicht da und könnte vielen Dingen nicht etwas Positives abgewinnen und vor allem kann ich offen über mich als ungewollt kinderlos sprechen und das dieser Wunsch immer bestehen bleibt und das auch okay ist. Ich muss gestehen, ich bin auch traurig, denn mir wird der Austausch mit Dir fehlen. Jetzt bin ich am Ende meiner Email und am Ende meines Kurses bei Dir. Liebe Franziska- noch einmal aus vollem Herzen – DANKESCHÖN – Du arbeitest mit soviel Herz und Verstand und sprichst klar und deutlich aus, was passiert oder passieren kann. Du bist ehrlich und zeigst auf, was alles möglich sein. Ich bin wirklich dankbar und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg. Pass auf Dich und Deine Lieben auf. Du bist einfach wunderbar. DANKE LIEBE FRANZISKA“

„Liebe Franziska! Das Gespräch hat mir wirklich sehr gut getan! (…) Meinen allerherzlichsten Dank nochmal an Dich! Du machst eine ganz tollen Job und es ist eine so wertvolle Arbeit!! Mir hast du in 1,5 Stunden so viel mehr geholfen als die zwei Therapeuten oder die ganzen „Forumsberichte“ oder „Internetartikel“. Endlich Methoden und Tipps, mit denen ich arbeiten kann. Und kein diszipliniertes, angespanntes „Entspannen“ oder „Optimieren“ …“

Wahnsinn…. Wahnsinn, was diese Frauen für sich möglich gemacht haben!

Mach‘ Dir doch einen Tee… und dann schau‘ Dir an, was ich für Dich und Deine Seele im Kinderwunsch tun kann.

>> Sieh‘ Dir die Coaching-Kurse an (klick)

>> Lies‘ mehr über ein Coaching-Gespräch (klick)

….und über >> meine Arbeitsweise als Kinderwunsch Coach (klick)

Du musst das Alles nicht alleine schaffen!

Es ist schwer genug zwischen Wunsch und Wirklichkeit!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht