Lesung aus „Unsere Glückszahl ist die Zwei“ am 19.07. um 19.30 Uhr in München-Neuhausen

Oh wie schön… das Kitchen2Soul – eines meiner Lieblingscafés in München – hat mich eingeladen! Ich darf am Dienstag, den 19.07. um 19.30 Uhr aus meinem Buch „Unsere Glückszahl ist die Zwei“ lesen. Und ich sag’s Euch: Das Café ist so schön, so gemütlich… und weil dem so ist, wird es bestimmt ein schöner Abend! Ja, es geht um den (unerfüllten) Kinderwunsch – aber nicht nur!

Also kommt doch – trinkt was Schönes, esst was Schönes… und verbringt einen netten Abend in Neuhausen Nahe der Donnersberger Brücke! Und zum Genuß lese ich Euch auch noch etwas vor. Klingt gut? Ja, ist es auch!

Also los: Tickets für die Lesung gibt’s hier (klick!)

Bildschirmfoto 2016-06-28 um 13.20.47

Hier noch mal der Link: Tickets für die Lesung gibt’s hier (klick!)

Ich freu‘ mich auf Dich!

Viele liebe Grüße,
Franziska

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de