Kinderwunsch-Babywunsch-Kindersehnsucht-Beratung-Therapie-Psychologin-Hilfe-Unterstützung-Psychologie-Notfall-Coach-Coaching-Ferber-Franziska

„Mit dem Gesicht im Dreck… das Gold von morgen“

Ich habe eine Freundin, Christina. Und sie hat gerade von einem Lied erzählt, das sie durch ihre 3 Fehlgeburten und die Zeit danach getragen hat…

„Das Gold von morgen…
Langer Tag und kurz die Nacht.
Oh oh oh oh oh.
Schon wieder kopflos aufgewacht.
Oh oh oh oh oh.
Das Herz ist leer, der Kopf zu voll.
Nichts gelingt und alles soll

Wenn dich das Leben wieder niederstreckt
und du liegst mit dem Gesicht im Dreck, fang an zu graben.
Denn dort ist es verborgen, genau da findest du , das Gold von morgen.
Der Weg von A nach B ist leicht.
Oh oh oh oh oh.
Nur dir vielleicht noch nicht gereicht.
Bau dir…“

Wie krass!
Ich kenne dieses Lied nicht.
Ich habe es vor einigen Minuten das erste Mal gehört. Und ich habe von oben bis unten Gänsehaut.

Kennst Du es?
Oder willst Du es entdecken?
Dann findest Du das YouTube Video von der Sängerin Alexa Feser hier: https://youtu.be/uQq7zyCTpxw

Und ich könnte es nicht besser sagen als mit ihren Worten:

„Wenn dich das Leben wieder niederstreckt
und du liegst mit dem Gesicht im Dreck, fang an zu graben.
Denn dort ist es verborgen, genau da findest du
fang an zu graben denn dort ist es verborgen genau
da findest du das Gold von morgen.“

Und genau das ist es, was ich Dir anbiete!

Unterstützung.
Halt.
Nachhilfe, damit Du Deine Stärken FÜR DICH in dieser Zeit einsetzen kannst.
Lehrerin, weil ich wirklich hilfreiche Methoden und Wege auf meinem Kinderwunsch-Weg entdeckt habe, die besser helfen als „Du musst Dich entspannen“ oder „Lass‘ los“ oder gar noch dieses „ich muss es schaffen, positiv zu denken“.

Das ist nämlich in meiner Wahrnehmung Bullshit (sorry).
Das funktioniert nicht.

Ich bin gerne für Dich da – mit inzwischen mehr als 10 Jahren Kinderwunsch-Erfahrung.
Ich bin Freundin für Dich. Ich halte Deine Hand.
Ich bin Leuchtturm. Ich leuchte Dir den Weg.
Ich bin Routenplanerin. Ich gehe mit Dir mit.
Ich bin Deine Unterstützerin. Ich bin Deine Versteherin; Deine Nachhilfe. Deine Stütze.

Ich kann, wenn Du mich lässt, Deine Vertrauensperson sein.
Mit mir kannst Du Deine inneren Dialoge und Kämpfe, Fragen und Ängste klären. Zusammen sortieren wir sie – lösen den „Eintopf“ mit vielen (unbekannten Zutaten) und kochen ein neues Gericht. Eines, das Dir schmeckt – weil es Dir gut tut und Du es magst.

„Wenn dich das Leben wieder niederstreckt
und du liegst mit dem Gesicht im Dreck, fang an zu graben.
Denn dort ist es verborgen, genau da findest du
fang an zu graben denn dort ist es verborgen genau
da findest du das Gold von morgen.“

Und weil man beim Graben auch gutes Werkzeug braucht, bin ich Grabehilfe, Spaten und eine wärmende Mütze für Dich. Wenn ich darf.

Ich bin für Dich da! Heute und darüber hinaus an jedem Tag. 

Wenn Du losgehen möchtest, kannst Du den heutigen Tag nutzen und die Entscheidung treffen, dass Du jetzt anfängst zu graben. Damit es Dir ab morgen besser geht.

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht
Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de