Hallooooooo… mein Buch ist da!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Juhu! Mein Buch ist da! Jedenfalls habe ich heute ein dickes Paket bekommen mit den Belegexemplaren! Es geht um den Kinderwunsch, die Hoffnung schwanger zu werden, um Kinderwunschbehandlungen, ICSIs, viele Tränen, etwas Glück und letztlich ein gutes kinderloses Leben… und wie ich es geschafft habe, ohne Kind glücklich zu sein.
Und ich kann Euch sagen – es ist schon ein irre Gefühl, sein eigenes Buch in den Händen zu halten… besonders, wenn man so viel Privates erzählt wie ich und sehr viel Zeit, Mühe und Kraft aber auch Mut dort hineingesteckt hat.
Wer will’s lesen? Ausgeliefert wird es ab dem 13.06. – bestellen könnt Ihr es schon heute: Auf geht’s zur Amazon-Bestellung.