Babywunsch-warum-nicht-schwanger-traurig-Ziel-Psychologie-Hilfe-Coach-Coaching-Ferber-Beratung-München

Was GENAU ist eigentlich dein ZIEL?!

WAS GENAU IST EIGENTLICH DEIN ZIEL?

Schon klar: Du möchtest Mutter werden, ein Kind bekommen – sonst würden wir ja vermutlich gar nicht in Kontakt stehen.

Aber mal ernsthaft: WAS GENAU IST EIGENTLICH DEIN ZIEL?

Also: WESHALB MÖCHTEST DU MUTTER WERDEN?

WAS IST DANN ANDERS ALS HEUTE?

Überleg‘ mal.
Und: SCHREIBE ES DIR AUF! So richtig – so ganz ernsthaft.

WAS IST DEIN ZIEL?
WESHALB MÖCHTEST DU MUTTER WERDEN?
WAS IST DANN ANDERS ALS HEUTE?

Und wenn Du schon auf dem Weg zum Lebewohl bist, dann ändere die Frage ab in „weshalb… gerne geworden“ und „wäre ich es geworden, dann wäre heute ___ anders“.

WARUM ich Dir das empfehle?
Weil es eine ziemlich gute Idee ist, erst einmal zu verstehen, was einen antreibt und wo man eigentlich hinmöchte.

Kleiner Tipp: Die Antworten auf die Fragen, die Du in Nullkommanix sagen kannst, sind bestimmt richtig. Aber ich glaube, sie gehen nicht tief genug in die Substanz.
Also: GRABE… tiefer, tiefer, tiefer – so, als würdest Du nach Gold suchen. Das liegt nämlich auch selten da, wo ein Schild steht. Sondern tiefer.

Wenn Du hier nicht weiterkommst, melde Dich! Bei mir muss man nicht lange auf einen Termin warten – denn ich unterstütze mit Leidenschaft. Es gibt für mich nicht viel Besseres als tiefe Gespräche mit Frauen wie Dir zu führen auf der Suche nach Deinen Lösungen zu Deinen Problemen – deshalb biete ich auch so viele Termine an, dass man nicht lange darauf warten muss. Also, meld‘ Dich, ja?!

Aber, bitte, grabe erst mal selbst und schau‘, wie weit Du kommst.

Wenn Du wirklich merkst, dass Du Dich im Kreis drehst, dann vereinbare ein Coaching-Telefonat mit mir – dann helfe ich Dir beim Graben. Man muss ja auch nicht Alles alleine machen!

Hab‘ es gut heute!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht

 

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de