Sonnenblume in Landschaft-Wichtige Artikel zum Umgang mit dem Kinderwunsch-Blogparade auf www.kindersehnsucht.de

Mehr als 500 Impulsartikel zum Kinderwunsch – hier gibt’s eine Auswahl!

Seit 4 1/2 Monaten arbeite ich mit meinem Web-Team an meiner Website! Denn seit 2014 hat sie sich stetig weiterentwickelt – so wie ich mich ja auch mit dem Coaching weiterentwickelt habe. Es wurde hier ergänzt, dort erweitert… und es kam (natürlich) der Punkt, wo das „organisch Entwickelte“ nicht mehr die Struktur geboten hat, die ich gerne haben würde. Und so haben wir angefangen… jetzt, 4 1/2 Monate später sind wir auf den letzten Metern. 

Uff – was für ein Ritt… wir haben gedacht, geträumt, geplant, sind manches Mal verzweifelt an der Technik (obwohl ich mit absoluten Super-Cracks arbeiten darf), haben uns die Haare gerauft und uns immer wieder auch richtig dolle gefreut! Solch grossen Projekte sind immer ein bißchen wie das Leben selbst… mal „flutscht“ es – ein anderes Mal kannst Du Alles 3x in die Hand nehmen und es ist dennoch nicht so, wie man es gerne hätte. Jetzt sind noch ca. 10% Wegstrecke zu gehen und die dafür anfallenden Arbeiten liegen weitgehend „hinter den Kulissen“. Halleluja! 🙂

Im Zuge der ganzen Arbeiten an bzw. für die Website habe ich festgestellt, dass ich inzwischen (und neben den 3 Kinderwunsch-Büchern) über 500 Artikel zum Thema Kinderwunsch geschrieben habe.

500 Artikel!
Ich finde das total krass… 500 Artikel zwischen 2014 und 2020!

Hier habe ich eine Auswahl von Artikeln für Dich zusammengestellt, die vor Jahren veröffentlicht wurden… aber ich glaube, sie sind so aktuell wie ehedem. Vielleicht sind ja Texte für Dich dabei, die Dir gerade jetzt, hier und heute gut tun und/oder Dich interessieren?

Schau‘ mal:

★ Über meine Freundinnen, ihre Kinder und mein Leben:
https://www.kindersehnsucht.de/2018/01/kinderwunsch-meine-freundinnen-ihre-kinder-und-mein-leben/

★ Über die Partnerschaft – Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Kinderwunsch
https://www.kindersehnsucht.de/2017/09/11/kinderwunsch-und-die-maenner-it-takes-2-to-tango

★ Über „gute Ratschläge“ derer, die dann doch schwanger geworden sind
https://www.kindersehnsucht.de/2017/04/12/warum-ich-mich-so-ueber-caroline-beil-schwanger-mit-50-aergere

★ Über das Baby meiner Freundin:
https://www.kindersehnsucht.de/2017/07/01/das-baby-meiner-freundin

★ Über das Loslassen vom Kinderwunsch und wie das klappen soll:
https://www.kindersehnsucht.de/2017/05/05/den-kinderwunsch-loslassen-wie-soll-das-gehen

★ Über den Abschied vom Kinderwunsch und die Erkenntnis, dass manche Fragen ein Leben lang bleiben:
https://www.kindersehnsucht.de/2017/03/abschied-vom-kinderwunsch-die-fragen-bleiben-ein-leben-lang/

★ Wie ist das mit der Lust beim Versuch, Kinder zu zeugen?
https://www.kindersehnsucht.de/2017/01/der-unerfuellte-kinderwunsch-wie-ist-das-mit-der-lust-und-dem-sex-beim-zeugen-vom-kind-der-liebe/

★ Über das Kinderwunsch Projektteam. Oder: Paar – Partnerschaft – Paarung… 
https://www.kindersehnsucht.de/2017/03/paar-partnerschaft-paarung-kinderwunsch-projektteam/

★ Manchmal ist eben nicht Alles super:
https://www.kindersehnsucht.de/2017/08/manchmal-ist-eben-nicht-alles-super/

Ich schicke Dir von Herzen liebe Grüße und erfreue mich selbst auch an der neuen Website. Wie sagte Goethe wohl einmal?

„Die Ruhe der Seele ist ein herrlich‘ Ding und die Freude an sich selbst“

Wenn ich auf das jetzt Geschaffte blicke, dann freue ich mich…was war das für ein Ritt! Wie schön, dass am Ende sich doch Vieles zusammenfügt und man erschöpft aber glücklich auf das Erreichte blicken kann….

Schreib‘ mir gerne, wie Dir die entwickelte Seite gefällt!
Ganz liebe Grüße zu Dir!

Kinderwunsch Coaching - Beratung und Unterstützung bei Kindersehnsucht